Buchen Sie Ihren Urlaub, ich buche den Rest...

Über mich:

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Bürokauffrau.

Der Ausbildung folgten 4 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens.

Danach habe ich erstmals die Abteilung Buchhaltung für mich entdeckt. Nachdem die positiven Erfahrungen hierbei überwogen, habe ich die Ausbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin (IHK) begonnen und im Jahr 2010 erfolgreich abgeschlossen.


Nach meinem Fernstudium habe ich im Mai 2010 mein Buchhaltungsbüro gegründet und betreue seitdem kleine und mittelständische Unternehmen im Rahmen der Buchhaltung und laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Ich blicke auf eine umfangreiche Berufserfahrung zurück, die es mir erleichtert mich in die Vorgänge der verschiedensten Unternehmen schnell und sicher einzuarbeiten.

Ich bin Mitglied im Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter e.V.